Sie können Ihre Fragen zur Softwarehandhabung komfortabel an uns richten: Im Menü Hilfe kann direkt aus ZUB Helena eine Online-Supportanfrage gestellt werden. Ohne Umwege gelangt ihre Supportanfrage mit allen benötigten Information an uns. So erreichen wir uns gemeinsames Ziel noch effizienter: schnelle und kompetente Bearbeitung Ihrer Fragen.
schnell - einfach- vollständig
Abbildung 1: Hauptmenüleiste - Hilfe - Support-Anfrage stellen
Das Online-Supportanfrage finden Sie seit Release 6.04 im Menü Hilfe.
Um die Bearbeitung zu beschleunigen können Sie ihre Projektdatei (anonymisiert ohne personenbezogene Daten) und ggf. ihre Wordvorlagen bei Fragen zur Berichtserstellung direkt in die Onlieabfrage einfügen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit die von Ihnen eingegebenen Bilder nicht mit zuverschicken, da sonst ggf. die e-mail zu groß wird).
Abbildung 2: Projektdatei (z.B. anonymisiert) einfügen mit oder ohne Word-Vorlagen / Bilder
Ihre Lizenz wird automatisch abgefragt, um die Supportberechtigung zu klären.
Bitte vervollständigen Sie ihre Anfrage durch die Auswahl der
- Art der Anfrage: Fehlermeldung - Funktionswunsch - Hilfeersuchen - Sonstige,
- eines Betreffs sowie
- ihrer Anfrage im Textfeld.
WICHTIG: Eine konkrete Fragestellung erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung ihrer Anfrage. Je konkreter ihre Fragestellung, desto schneller und zielgerichteter unsere Hilfestellung. Anfrage ohne konkrete Fragestellung ("Ergebnisse sind zu schlecht", "Bitte mal prüfen",...) rücken in der Priorisierung nach unten und jede zusätzliche Nachfrage kostet ihre und unsere wertvolle Zeit.
Zusätzlich können Sie weitere Dateien anhängen und abschließend ihre Supportanfrage - automatisch mit allen angehängten Dateien - an unser Supportteam übermitteln.